top of page

Warum Du mehr auf Crossmarketing setzten solltest!


Für viele Start Up’s ist Instagram der Kanal, auf dem sie sich meistens bewegen. Dort wird versucht, die Dienstleistung zu bewerben und an das Zielpublikum zu verkaufen.


Doch was ist nun, wenn dieser Markt einbricht? Wer von uns weiss schon, was die Zukunft bringt. Daher ist es für jeden von uns wichtig, sich nicht nur auf diesen Kanal zu spezialisieren.


🌟Worauf wartest Du noch?🌟


Man sollte daher auf mehreren Kanälen präsent sein. Dieses “Präsent sein” nennt sich Cross Marketing. Doch was heißt das nun und für was ist es gut?


Was ist Crossmarketing?

🌟

Das Ziel von Cross Marketing ist es, Deine Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen anzusprechen.

Der Vorteil ist, dass man ja durch die sozialen Medien in direkten Kontakt mit seinen Kunden steht.

Dafür sind eine Einheitlichkeit und ein Wiedererkennungswert erforderlich. Die nächste Frage, die sich stellt, ist nun, wie man als "Anfänger'' Einheitlichkeit schafft.

Hier findest Du Tipps und Tricks, wie Du Deine Marke und somit Dein Corporate Branding aufbauen kannst.







5 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page